News from "Lupin Wolf's Hörstückwelten"

Samstag, 3. Januar 2015

SaturdayScenes: Geister im Telefonnetz


Eigentlich hatte ich heute vor, den zweiten Teil der Brassy Mas Abenteuer zu veröffentlichen. Doch es kommt wie immer ein wenig anders,

Stattdessen erfreue ich Euch mit einer Kurzgeschichte, die ich vor sehr langer Zeit geschrieben hatte. Ich hatte sie mitlerweile vergessen und dann auf einen alten ausrangierten Datenträger in Form einer nicht korrigierten Vorabversion wieder entdeckt. Eine Alltagssatire in Gedankenform, ein Experiment. Ich habe es mir nicht nehmen lassen sie neu zu überarbeiten und zu korrigieren - und hoffe das ich alle Fehlerchen gefunden und bereinigt habe. Und nun streu ich sie unter die Leute bevor sie wieder verloren geht.




Ich wünsche allen unterhaltsame Samstags-Leseminuten.



Geister im Telefonnetz

von Klaus Schankin (alias Lupin Wolf)

Genre: Satirische Erzählung



Diese Geschichte findet sich auch auf:
Wattpad: Geister im Telefonnetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen