News from "Lupin Wolf's Hörstückwelten"

Dienstag, 13. Januar 2015

Some Things Changes - Einige Dinge ändern sich

deutsch:
Hurra, wir haben 2015 erreicht, damit fange ich an ein paar Dinge zu ändern die meine Schreibwerkstatt betreffen.

Optisch wird hier und da etwas geändert, was aber kaum auffallen wird.

Der ein oder andere mag es schon mitbekommen haben, ich nutze nun parallel zu dem hier: Wattpad. Um nicht alles doppelt zu posten werde ich die Mehrteiler künftig Stück für Stück als Drafts dort zuerst veröffentlichen und hier lediglich Statusupdates dazu posten. Was bleibt ist das Inhaltsverzeichnis zu den Mehrteilern. PDF Downloads (inkl. Webansicht via Box.com) aller kompletten Stories finden sich ebenso hier,

Das ist eigentlich so ziemlich schon alles für den Anfang der Änderungen.

Planungen:
  • Fertigstellung von "Wakeup"
  • weiter ausarbeiten der "Brassy Mas" Abenteuer
  • beenden der Übersetzung für "The Old Crypt"
  • ein paar Hörspielscripte und Shorties aus meiner Ideen-Schublade
  • und was mir sonst noch alles einfallen wird.
Es gibt viel zu tun, mal schauen wie es sich entwickelt.



english:
Hooray, we arrived at 2015 and with that i begin some changings in my Writingchamber.

Some tiny optical arrangements, but thats nor neccassary.

Someone has seen that i used beside my Blog now Wattpad. So here comes the massive changing. I will not post everything doubled, so i posstet the single parts from my serialized Stories there and use my Blog for statusupdates. Only the Index for the Serials and all PDF Download (include Webview from Box.com) from finished works you can found here.

Thats all in the beginning of changes.

Planings:
  • finishing "Wakeup"
  • after that ongoing the "Brassy Mas" Adventures
  • finishing the translation for "The Old Crypt"
  • some Audio Play Scripts and Shorties from my Ideas-Drawer
  • and all other ideas that i found in my mind.
Many things to do, we all see what will grows up.

1 Kommentar:

  1. Klaus Schankin (Lupin Wolf)19. Januar 2015 um 00:16

    Eines der dinge, die ich auch ändere ist das ändern des furchtbaren Kommentarsystems von Blogspot. Testweise verwende ich nun Disqus. Mal schauen ob das etwas bringt.

    One of this things, that i will change is the horrible Blogger Comment System. For testing i use Disqus. Lets see what happend.

    AntwortenLöschen